RoWo-News: Testspiel-Remis, Spielplan 2017/2018

Am Sonntag, den 2. Juli 2017 trennten sich die RoWos in einem Testspiel auf dem Sportfest in Einöllen mit einem 2:2 (0:0)-Unentschieden vom SV Medard. Nach torloser erster Halbzeit brachte Christian Huber unsere Elf mit 1:0 in Führung. In der Folge verpasste man bei mehreren Großchancen, das Spiel möglicherweise vorzeitig zu entscheiden, so dass Medard nach einem Doppelpack von Marius Gillmann plötzlich sogar mit 2:1 vorne lag. Mit der letzten Aktion des Spiels konnte Johannes Schell dann aber noch zum mehr als verdienten 2:2 ausgleichen.

Am gleichen Tag erhielten wir über unser Postfach den vorläufigen Spielplan für die Saison 2017/2018. Demnach beginnt die Saison für uns am 13. August mit einem Heimspiel gegen die Teams des TuS Glan-Münchweiler, ehe wir in der Woche darauf zum SV Kohlbachtal reisen müssen. Zu unserem Herbstmarkt/Kerwespiel empfangen wir am 21. Oktober unseren Lokalrivalen von der SG Jettenbach-Eßweiler-Rothselberg. Nach derzeitigem Stand wird die Saison am 27. Mai 2018 mit einem Heimspiel gegen den FV Olympia Ramstein beschlossen. Der komplette Plan geht in den kommenden Tagen online.