top of page

RUND UM DEN VEREIN

Um uns aktuell zu verfolgen sind kurze Nachrichten aus dem sportlichen Tagesgeschäft auf unserer Startseite

bzw. unserer Facebookseite zu finden.

Hier werden außerordentliche Meldungen in größeren Abständen veröffentlicht werden.

WhatsApp Image 2024-04-18 at 07.39.04 (1).jpeg

10.04.2024

Neue Flutlichtanlage bei den Rowos installiert!

WhatsApp Image 2024-04-18 at 07.38.50.jpeg

Wir investieren nachhaltig in die Zukunft und konnten auf eine LED-Flutlichtanlage umrüsten.

Nicht zuletzt
auch dank eines Zuschusses aus Bundesfördermitteln!

Vielen Dank an unseren Partner Mohr&Neu Elektro für die schnelle Umsetzung der Baumaßnahme.

Wir sind sehr stolz und dankbar, solche Projekte umsetzen zu können!

WhatsApp Image 2024-04-18 at 07.39.03.jpeg

Wir freuen uns schon auf die Spiele und Trainings unter Flutlicht, die jetzt unter noch besseren Bedingungen stattfinden können.

WhatsApp Image 2024-04-18 at 07.39.04.jpeg
bottom of page